Leistungsvergleich U11 Halle Büchenbach

Am Samstag den 18.12. begrüßten wir zu einem Leistungsvergleich den TSV Weißenburg, die SG Quelle Fürth und den 1. FC Nürnberg bei uns in Büchenbach. Alle Spiele waren auf hohem fußballerischen Niveau und jedes Team war mit großem Herz und Eifer dabei. Die Zuschauer konnten sich über viele schöne Kombinationen und Tore freuen.

Zusätzlich konnten wir die Herren Zottmann und Hertlein, unseres Büchenbacher 1. FC Nürnberg Fanclub begrüßen. Dabei bedankten wir uns auch gleich für die großzügige Spende unserer Clubfreunde und bei Herrn Zottmann. Dank Ihrer Spenden haben wir einen neuen Materialwagen beschafft. Außerdem können wir jetzt den Kindern Schlauchtücher mit Vereinswappen zu Weihnachten schenken.

u11 leistungsvergleich bild1   u11 leistungsvergleich bild2
 u11 leistungsvergleich bild3