Tennis

Neue Abteilungsleitung

Am 21.03.2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Für den Vorstand der Tennisabteilung stellte sich Wolfgang Sachs zur Verfügung, der auch einstimmig gewählt wurde und die Wahl des Abteilungsleiters für die Tennisabteilung annahm.

Als 2. Abteilungsleiter wurde Helmut Schoch in seinem Amt bestätigt, der dieses auch weiterführen wird, ebenso wie Franz Pichl das Amt als Kassier.

Neu zu besetzten war nun noch das Amt des Sportwarts, Jugendwarts und das des Schriftführers. Als Sportwart konnte Klaus Viereckl gewonnen werden. Für das Amt des Jugendwarts und des Schriftführers konnte momentan noch keiner gefunden werden.

Interessenten können sich hierzu gerne mit Helmut Schoch in Verbindung setzen.

Die neuen und alten Ansprechpartner finden Sie hier

Sommersaison 2017

Für die kommende Saison 2017 werden 4 Mannschaften in den Spielbetrieb geschickt:
        
Herren 50 (4er)    Kreisklasse 4
Herren 55:           Landesliga
Herren 65 (4er):   Bezirksklasse 1

 

Die Damen 40 gehen in Spielgemeinschaft mit dem TSV Rohr an den Start, die Heimspiele finden in Rohr statt.

 

Die Gruppeneinteilung sowie die Termine finden Sie hier.

Alle Ansprechpartner für die Abteilung Tennis finden Sie hier.