Der Lauftreff ist eines der weiteren Sportangebote in „Fit und Gesund“

 

Fit werden mit LAUF10! beim TV 21 Büchenbach. Dem Körper mal wieder etwas richtig Gutes tun, Ausdauer bekommen, fit werden: Das ist das Ziel der Aktion LAUF10!, die die Abendschau im BR Fernsehen zusammen mit dem Bayerischen LeichtathletikVerband in diesem Frühjahr wieder veranstalten. Angesprochen sind alle Menschen jeden Alters, die bislang Sportmuffel waren und nun ihre müden Knochen wieder in Schwung bringen wollen. 

Ziel des Trainingsprogramms für Sportmuffel ist es, einen Zehnkilometerlauf absolvieren zu können. Beginnend am 1. Mai steigern die Teilnehmer in zehn Wochen nach einem professionellen Trainingsplan ihre Fitness und Ausdauer. Schließlich heißt es: „LAUF10!“. Das große Finale findet am Samstag, den 15. Juli zum Abschluss-Event in Wolnzach statt.

Mehr Infos über unseren Lauf Coach Jan Müller-Kaderschafka
Tel.: 0170 - 5374857

Infomappe 2023

Mitmachplakat

 lauf 10 169teaser newsletter lauf 10 150217